Häufig gestellte Fragen
Versand & Lieferung
Bei einem Produkt handelt es sich um eine Vorbestellung/Bestellware
Bei einem Produkt handelt es sich um eine Vorbestellung/Bestellware
Wenn bei deiner Bestellung ein Produkt enthalten ist, bei dem es sich um eine Vorbestellung oder Bestellware handelt, verlässt das Paket aus Umweltgründen dennoch erst unser Lager, wenn alle bestellten Produkt vorrätig sind. Deine regulär bestellten Produkte sind für dich reserviert.
Wo ist mein Paket?
Wo ist mein Paket?
Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit deiner Bestellung in der Bestellübersicht sowie in deiner Bestellbestätigung per E-Mail - diese Zeit kann jedoch abhängig von den ausgewählten Artikeln und der Versandart variieren.
Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?
Bitte gib uns etwas Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 24 Stunden, bei einigen Bestellungen kann es etwas länger dauern.
Kann ich noch einmal ändern, wann und wie mein Paket zugestellt wird?
Ja, das geht! Unsere Versandpartner senden dir immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du deinen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop bestimmen oder den Zustelltag ändern.
Was passiert, wenn ich beim ersten Zustellversuch nicht da bin?
Falls der Paketbote dich nicht antrifft, siehst du über die Sendungsverfolgung, ob dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde. In einigen Fällen erfolgt auch ein erneuter Zustellversuch.
Mein Paket hätte bereits ankommen sollen!
Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte - unsere Kontaktoptionen findest du weiter unten.
Was ist DHL GoGreen & GoGreen Plus?
Was ist DHL GoGreen & GoGreen Plus?
GoGreen ist ein klimafreundlicher Versand und Empfang von DHL und der Deutschen Post.
Die Emissionen, die durch den Versand entstehen, werden durch Investitionen in weltweite Klimaschutzprojekte ausgeglichen. So können unsere Produkte klimaneutral durch Kompensation an euch geliefert werden.
Kosten Lieferung und Rücksendung etwas?
Kosten Lieferung und Rücksendung etwas?
Lieferung:
Unsere Standardlieferung nach Deutschland ist ab €89 kostenlos.
Rücksendung:
Eine Rücksendung aus Deutschland kostet 5,90 €.
Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?
Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?
Du hast bereits bestellt, aber die Adresse stimmt nicht?
Du kannst deine Bestellung bis 30 Minuten nach Eingang bei uns selbst stornieren. Auch bei einer Änderung der Adresse, Farbe oder Größe, ist eine Stornierung notwendig. Nach 30 Minuten ist dies nicht mehr möglich.
Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten
Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten
Es tut uns leid, falls dir ein beschädigtes Paket zugestellt wurde.
Per E-Mail kannst du deine Schadensmeldung einreichen!
Sind die bestellten Artikel unversehrt?
Falls nur das Paket beschädigt wurde und du etwas zurückschicken möchtest, kannst du für den Rückversand einfach eine Verpackung deiner Wahl verwenden. Nutze bitte die Rücksendeunterlagen, die du per E-Mail erhältst - damit geht die Rücksendung an die richtige Adresse.
Wir bitten um Verständnis, dass wir beschädigtes Versandmaterial nicht ersetzen können.
In welche Länder liefert myTupp Tupperware?
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Wir beliefern mit unserem Shop aktuell:
- Deutschland
Du kannst gerne Anfragen, und wir schauen ob wir es organisiert bekommen.
Über eBay bekommt ihr unsere Produkte in folgenden Ländern:
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